Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Willisau an einem
Samstag im Dezember 2022.
Die Menschenmenge hat mir das Atmen erschwert.
Ein Gerempel.
Unbeschreiblich mit welcher Rücksichtslosigkeit wir uns
hier die vorweihnachtliche besinnliche Zeit um die Ohren knallen.

Trotz allem habe ich versucht einige, wie ich meine, schöne Bilder festzuhalten.
Denn wie heisst es so schön. In jedem Moment liegt irgendwo die Schönheit inne.



Noch vor dem Markt. Die Lichter des Strassengeschehens.




Auf dem Markt. Die Elefanten mit dem Docht im Kopf.




Alphorn am Weihnachtsmarkt.




Der Drehorgelspieler. Von welcher Zeitung sind sie hat er mich gefragt.




Die magischen Leuchtgläser.




Kunst im Schaufenster. Oder wie ich meine ein starrer Weihnachtskopf.



 

Kommentare