Elsighorn

Elsighorn war das Ziel!

Unterwegs habe ich einige Eindrücke gesammelt.
Erstens die Bilder und zweitens die Gedanken dazu.

Normalerwesie füge ich das Panoramabild am Schluss dazu.
Die Dinge mal anders tun. Why not?


Hallo Thun.


Gipfelkreuz mal anders. Würde gerne Wissen was es für Leute waren.


Sehr grosser Stein.


Auf dem Fussmarsch ins Tal konnte ich bei den Blumen nicht widerstehen.
Der erste Gedanke gibt dem Bild den Namen.

Die Chinesin


Cinorhodon


Dessertchügeli


Die Drohne


Im Alter


Glocken


Altersnachmittag


Heligrite


Spitzig


Überlebenskünstler


Sanfte Kurve


Wasserfass


Gaffer


Wuschelkopf


Für die einen ein Bächlein, für die anderen ein reissender Strom


Obwohl ich ausser meinem SmartPhone noch die eine oder andere Digicam habe,
fotografiere ich viel mit meinem SmartPhone.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Kommentare